Kurzmeldungen

Formel-E-Bingo: Monaco-Edition

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Wer unsere e-Formel.de Auftritte in den sozialen Netzwerken verfolgt, hat sicherlich schon einmal von unserem "Formel-E-Bingo" gehört. Zu jedem E-Prix stellen wir unseren Lesern dort eine (nicht ganz ernst gemeinte) Bingo-Karte zur Verfügung, um die Rennsamstage noch ein bisschen unterhaltsamer zu machen. Auch zum Monaco-Rennen laden wir dich wieder zum Mitmachen ein.

Zu gewinnen gibt es außer einem bisschen Spaß nichts. Dafür ist die Teilnahme kinderleicht: Einfach das unten stehende Bild herunterladen, die Felder ankreuzen und mit uns über Facebook, Twitter, Instagram oder WhatsApp teilen. Auch unsere Redaktion macht selbstverständlich mit. Die Bingo-Felder sind für unsere vielen internationalen Follower auf Twitter und Co. auf Englisch - wir bitten um dein Verständnis und wünschen viel Spaß!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.
Advertisement