Formel-E-Bingo: Monaco-Edition

Wer unsere e-Formel.de Auftritte in den sozialen Netzwerken verfolgt, hat sicherlich schon einmal von unserem "Formel-E-Bingo" gehört. Zu jedem E-Prix stellen wir unseren Lesern dort eine (nicht ganz ernst gemeinte) Bingo-Karte zur Verfügung, um die Rennsamstage noch ein bisschen unterhaltsamer zu machen. Auch zum Monaco-Rennen laden wir dich wieder zum Mitmachen ein.

Zu gewinnen gibt es außer einem bisschen Spaß nichts. Dafür ist die Teilnahme kinderleicht: Einfach das unten stehende Bild herunterladen, die Felder ankreuzen und mit uns über Facebook, Twitter, Instagram oder WhatsApp teilen. Auch unsere Redaktion macht selbstverständlich mit. Die Bingo-Felder sind für unsere vielen internationalen Follower auf Twitter und Co. auf Englisch - wir bitten um dein Verständnis und wünschen viel Spaß!

von Tobias Bluhm 

Zurück

Lotterer, Abt, Günther & Wehrlein: Die deutschen Formel-E-Fahrer im Interview

Für vier deutsche Formel-E-Fahrer steht am Samstag mit dem Berlin E-Prix das Heimrennen auf dem Programm: Andre Lotterer, Daniel Abt, Maximilian Günther und Pascal Wehrlein. Während Abt und Lotterer bereits ihre Erfahrungen mit ...


von Timo Pape

Berlin-Vorjahressieger Daniel Abt im Interview: "Der schönste Tag meiner Motorsportkarriere"

Anzeige | 2018 gelang Daniel Abt in Berlin der perfekte Renntag. In Tempelhof dominierte er den gesamten Samstag mit Pole-Position, schnellster Runde und dem Doppelsieg vor Audi-Teamkollege Lucas. Sogar jede einzelne Rennrunde führe ...


von Timo Pape

Formel E in Berlin: Die große Vorschau zum Hauptstadt-Rennen in Tempelhof

Die Formel E ist zurück in Berlin. Als einzige Metropole weltweit, die seit 2015 bislang in jedem Meisterschaftsjahr mindestens einen Saisonlauf ausgetragen hat, begrüßt die deutsche Bundeshauptstadt die vollelektrische FIA-Rennserie am kommenden Wochenende bereits ...


von Tobias Bluhm