Kurzmeldungen

Formel E wäre für Felipe Nasr ein "Plan B"

Timo Pape

Timo Pape

Der ehemalige Formel-1-Pilot Felipe Nasr zieht ein Engagement in der Formel E in Betracht. Neben einem Comeback in der "Königsklasse" - der 24-Jährige fur 2015 und 2016 für Sauber - sowie anderen Rennserien sei die Elektromeisterschaft eine attraktive Option. Priorität habe für den 24-Jährigen ganz klar die Formel 1, doch da die Chancen auf eine Rückkehr derzeit eher schlecht stehen, hält Nasr die Augen nach Alternativen offen.

"Die Formel 1 ist natürlich weiterhin mein Plan A, aber es gibt auch einige Pläne B", sagt Nasr gegenüber 'Motorsport.com'. "Das könnten die Kategorien IndyCar, Formel E oder WEC sein - alles Rennserien, die meine Aufmerksamkeit gewonnen haben. Ich werde auf jeden Fall versuchen, alles vorher auszuprobieren, bevor ich mich für irgendetwas entscheide." Ob Nasr tatsächlich mit einem Formel-E-Team anbandelt, um eine Probefahrt zu erhalten, bleibt abzuwarten.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.
Advertisement