Kurzmeldungen

Formel E mit Gastauftritt in der "Ellen Show"

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Die Formel E hat es in eine der bekanntesten Talkshows im US-Fernsehen geschafft. Am vergangenen Montag strahlte der Fernsehsender 'NBC' eine Folge der "Ellen Show" mit Comedy-Legende Ellen DeGeneres und dem Schauspieler Luke Evans aus. Evans, der aktuell seinen Film "Die Schöne und das Biest" promotet, wurde auf seine Formel-E-Testfahrt im Rahmen des London ePrix 2016 angesprochen. Was der Waliser, bekannt aus "Fast & Furious 6" oder "Clash of Titans", zu seiner elektrischen Fahrt zu sagen hatte, seht ihr im Video.

Die Formel E reagierte übrigens prompt mit einem Tweet: "Hey Ellen", schrieb die Marketing- und Kommunikationsabteilung der Elektroserie, "dir scheint dein Gespräch mit Luke Evans über uns Spaß gemacht zu haben. Willst du nicht mal unser Auto in New York im Juli fahren?" Ob sich die 59-Jährige tatsächlich auf die Elektroserie einlässt?

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.
Advertisement