Kurzmeldungen

NIO bestätigt Ma Qing Hua als Ersatzfahrer

Timo Pape

Timo Pape

Das Formel-E-Team NIO hat den chinesischen Rennfahrer Ma Qing Hua als offiziellen Ersatzpiloten im Amt bestätigt. Der 30-Jährige, der mit überschaubarem Erfolg bereits neun Formel-E-Rennen bestritt, hatte diese Funktion bereits in der Vergangenheit für NIO übernommen und wird sie auch in der gesamten aktuellen Saison 2018/19 ausüben. Das verkündete der britisch-chinesische Rennstall am Montag.

"Ich möchte mich einmal mehr für die Gelegenheit bedanken, als Ersatzfahrer für das NIO Formula E Team in dieser immer größer werdenden Rennserie zu arbeiten", sagt Ma. "Es war mir bereits in Saison 4 eine große Freude, und ich konnte viele positive Erfahrungen bei meinen zwei Einsätzen sammeln (Paris und New York). Nun freue ich mich auf den Rest der fünften Saison mit dem neuen Gen2-Fahrzeug."

<script src="https://platform.twitter.com/widgets.js" async="" charset="utf-8"></script>

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.
Advertisement