Video: Die Highlights vom Diriyya-Samstag

Nach einem etwas gesitteteren Auftaktrennen am Freitag legte die Formel E beim zweiten Lauf von Diriyya am Samstag wieder los "wie die Feuerwehr". Zahlreiche packende Duelle, Unfälle und Kontroversen sorgten für gute Unterhaltung, aber durchaus auch für Verwirrung. Du hast den Diriyya E-Prix verpasst? Die Highlights des zweiten Rennens von Saudi-Arabien kannst du im unten stehenden Video noch einmal erleben.

Die Höhepunkte der Formel E in Saudi-Arabien

von Timo Pape 

Zurück

Felix da Costa über Formel-E-Anfänge: "Mein Ruf wurde schlechter, schlechter, schlechter"

Antonio Felix da Costa zählt in der Formel E zu den derzeitigen Topfavoriten auf Rennsiege und den Fahrertitel. Auf dem Weg zum Erfolg musste sich der Portugiese jedoch oft hinten anstellen: Im Interview spricht er über Chancenlosigkeit, seinen ...


von Tobias Bluhm

Formel E diskutiert Saisonabschluss in Asien, Motoren-Entwicklungsverbot & Gen2-EVO-Verschiebung

Die Zwangspause der Formel-E-Saison 2019/20 könnte auch die Motorenentwicklung für die kommende Saison 7 beeinträchtigen, in der eigentlich das neue Gen2-EVO-Chassis kommen soll. Gleichzeitig wird ein Saisonabschluss mit drei Rennen in Asien diskutiert.


von Tobias Bluhm

Robert Kubica nach Geheimtest: Formel E "für mich nicht perfekt"

Nach seinem Aus als Stammpilot beim derzeitigen Formel-1-Hinterbänklerteam Williams Ende 2019 wechselte Robert Kubica zur neuen Saison als Test- und Ersatzfahrer zu Alfa Romeo. Außerdem tritt er in der DTM in einem privat eingesetzten BMW an. Zuvor testete ...


von Tobias Wirtz