Kurzmeldungen

Video: Die Highlights vom Mexico City E-Prix

Timo Pape

Timo Pape

Was für eine letzte Runde! Selten ging es in der Formel E so eng zu wie beim Mexico City E-Prix am vergangenen Samstag. Lucas di Grassi überholte Pascal Wehrlein, der in der letzten Kurve seinen letzten Rest Energie verbraucht hatte, quasi auf der Ziellinie und holte sich damit seinen ersten Saisonsieg. Und auch die beiden Nissan-Fahrer erwischte es anfangs der finalen Runde, sodass die Spitzengruppe noch einmal mächtig durchgewirbelt wurde.

Doch nicht nur die letzte Runde hatte es in sich: In der Startphase sorgte Nelson Piquet jr. mit einem spektakulären Abflug für eine fast halbstündige Unterbrechung, in der die Unfallstelle geräumt werden musste. Darüber hinaus gab es während des Rennens noch zahlreiche Dreher und Strafen. Die unzähligen Highlights des vierten Saisonlaufs bekommst du wie gewohnt im unten stehenden Video-Zusammenschnitt.

Die Höhepunkte der Formel E in Mexiko

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.
Advertisement