Video: Die Highlights vom Santiago E-Prix

Was für ein Auftakt in das neue Formel-E-Jahrzehnt! In einem durchweg packenden Santiago E-Prix behielt der deutsche BMW-Pilot Maximilian Günther einen kühlen Kopf und trug sich als jüngster Sieger in die Geschichtsbücher der Elektroserie ein. Doch auch neben seinem beinharten Duell mit Antonio Felix da Costa passierte am Rennsamstag eine ganze Menge. In einem gut sechsminütigen Highlight-Clip hat die Formel E die besten Szenen und Höhepunkte des dritten Saisonlaufs noch einmal zusammengefasst.

Video: Die Höhepunkte des Santiago E-Prix

von Timo Pape 

Zurück

Formel E in Berlin: Felix da Costa siegt auch im 2. Tempelhof-Rennen

Auch der zweite Rennsieg beim Formel-E-Sixpack von Berlin geht an Antonio Felix da Costa. Wie schon am Mittwoch ließ sich der DS-Techeetah-Pilot nicht aus der Ruhe bringen und baute seine Gesamtführung weiter aus. Zweiter wurde Sebastien Buemi ...


von Timo Pape

Formel E in Berlin: Felix da Costa gewinnt auch 2. Qualifying mit Rekordrunde

Antonio Felix da Costa hat sich auch die zweite Pole-Position beim Berlin E-Prix der Formel E gesichert. Mit einer unfassbaren Runde (Streckenrekord) und mehr als vier Zehntelsekunden auf alle anderen wird der Vortagessieger damit erneut von Platz 1 ...


von Timo Pape

Formel E im Live-Stream: Das 2. Qualifying zum Berlin E-Prix

Die Formel E startet am Donnerstag um 14:15 Uhr das zweite Qualifying des "Sixpacks von Berlin". Kann sich Antonio Felix da Costa nach der Pole-Position am gestrigen Mittwoch auch heute die erste Startposition sichern?


von Tobias Wirtz