Video: Einblick in die Gefühlswelt von Vergne

In einem sehenswerten 11-minütigen Behind-the-Scenes-Video hat die Formel E den amtierenden Meister Jean-Eric Vergne (DS Techeetah) beim Santiago E-Prix begleitet. Einerseits gibt "Jev" emotionale Einblicke in seine F1-Vergangenheit bei Toro Rosso, seine ersten Jahre in der Formel E und die Entwicklung seines Charakters. Andererseits wird die unglückliche Fahrt des Franzosen in Chile beleuchtet. Wer den komplexen Menschen Jean-Eric Vergne näher kennenlernen möchtet, sollte sich die Zeit für dieses Video nehmen.

Access all Areas (Episode 2): Vergnes Weg an die Spitze

von Timo Pape 

Zurück

Formel E in Berlin: Felix da Costa siegt auch im 2. Tempelhof-Rennen

Auch der zweite Rennsieg beim Formel-E-Sixpack von Berlin geht an Antonio Felix da Costa. Wie schon am Mittwoch ließ sich der DS-Techeetah-Pilot nicht aus der Ruhe bringen und baute seine Gesamtführung weiter aus. Zweiter wurde Sebastien Buemi ...


von Timo Pape

Formel E in Berlin: Felix da Costa gewinnt auch 2. Qualifying mit Rekordrunde

Antonio Felix da Costa hat sich auch die zweite Pole-Position beim Berlin E-Prix der Formel E gesichert. Mit einer unfassbaren Runde (Streckenrekord) und mehr als vier Zehntelsekunden auf alle anderen wird der Vortagessieger damit erneut von Platz 1 ...


von Timo Pape

Formel E im Live-Stream: Das 2. Qualifying zum Berlin E-Prix

Die Formel E startet am Donnerstag um 14:15 Uhr das zweite Qualifying des "Sixpacks von Berlin". Kann sich Antonio Felix da Costa nach der Pole-Position am gestrigen Mittwoch auch heute die erste Startposition sichern?


von Tobias Wirtz