VLOG: Spaß mit Daniel Abt in Valencia

Daniel-Abt-Fans aufgepasst: Es gibt einen neuen Vlog auf dem YouTube-Kanal des Deutschen. Kurz nachdem der Audi-Werksfahrer die beeindruckende Marke von 100.000 Abonnenten auf der Videoplattform erreichen konnte, präsentiert er in einem neuen Video interessante Einblicke hinter die Kulissen der Formel-E-Testtage in Valencia.

Im Vlog findest du Aufnahmen von einigen Späßen mit seinen Mechanikern, seinem Teamkollegen di Grassi, PR-Mann Mark Schneider, dem neuen Audi-Teamchef Allan McNish und vom Formel-E-Pressetag in Valencia wieder, bei dem unter anderem auch das traditionelle Foto-Shooting aller Stammfahrer für die Fernsehgrafiken auf dem Programm stand.

Unter anderem tritt hier auch Tom Blomqvist, der derzeit an der Seite von Antonio Felix da Costa als Favorit auf ein Cockpit bei Andretti gehandelt wird, allerdings noch nicht offiziell vom Team vorgestellt wurde, vor den Greenscreen. Womöglich ein erstes Anzeichen für einen Vertrag des Briten? Wie auch immer: Viel Spaß mit dem neuen Video von Daniel Abt!

VLOG: Spaß mit Daniel Abt in Valencia

von Tobias Bluhm 

Zurück

Nelson-Piquet-jr-Jaguar-New-York

New York: Jaguar Racing beendet 2. Formel-E-Jahr auf Gesamtrang 6

Panasonic Jaguar Racing hat sein zweites Jahr in der Formel E in New York mit einer doppelten Zielankunft in den Punkterängen beendet. Nach technischen Schwierigkeiten beim Lauf am Samstag rehabilitierten sich die I-TYPE-2-Piloten ...


von Timo Pape

e-Formel.de Season Awards

Fan-Umfrage: Stimme ab bei den e-Formel.de Season Awards 2017/18

Nach dem Saisonabschluss der Formel E in New York am vergangenen Wochenende haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: Zum ersten Mal haben wir eine Fan-Befragung aufgesetzt, um herauszufinden, wie du ...


von Timo Pape

Lucas-di-Grassi-Formula-E-Audi-New-York-Rain

Performance-Analyse New York: Lucas di Grassi & Audi an der Spitze

Lucas di Grassi gelang es beim Saisonfinale der vierten Formel-E-Saison, seine Erfolgsbilanz auf sieben Podestplätze in Folge auszubauen. In beiden Rennen kam er dabei unmittelbar vor seinem Teamkollegen Daniel Abt ins Ziel, der ...


von Tobias Wirtz