Formel E

Alle Highlight-Videos zum Hong Kong ePrix

Timo Pape

Timo Pape

Der Hong Kong ePrix hat die dritte Formel-E-Saison mit viel Spektakel eingeläutet. Von Start an wurde dem Zuschauer jede Menge Action auf der Strecke geboten - Unfälle, rasante Drifts und viele Überholmanöver. Doch auch schon vor dem Rennen war einiges los in der chinesischen Sonderverwaltungszone: Das Qualifying wurde nach einem Unfall von Robin Frijns so lange unterbrochen, dass sogar die Super-Pole gestrichen wurde. Und auch im 2. Freien Training ging es mit mehreren Unfällen hoch her. Wir haben alle Highlight-Videos zum Hong Kong ePrix für euch rausgesucht. Wie immer findet ihr die Höhepunkte auch auf der Ergebnisseite zum jeweiligen Rennen unter RESULTATE.

Die Höhepunkte des Rennens

Die Höhepunkte des Qualifyings

Die Höhepunkte des Freien Trainings

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.
Advertisement