Formel E

e-Formel.de goes WhatsApp: Formel E auf euer Smartphone

Timo Pape

Timo Pape

Wir hoffen, ihr habt eure Stiefel geputzt, denn pünktlich zum Nikolaus haben wir eine kleine Überraschung für euch. Ab sofort könnt ihr e-Formel.de auch über WhatsApp "abonnieren". Wie das genau funktioniert, lest ihr weiter unten in unserem Guide.

Durch den neuen Service werden wir euch mehrmals in der Woche mit Nachrichten versorgen – und zwar ohne Umwege direkt auf euer Smartphone. Gleichzeitig bieten wir euch über WhatsApp einen direkten Draht zur Redaktion. Ich könnt uns also einfach schreiben, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen habt.

Auf unserer permanenten WhatsApp-Page haben wir euch eine Anleitung zur Anmeldung sowie weitere Infos zusammengestellt. Die Seite ist unter dem Hauptmenüpunkt NEWS angedockt, zudem gelangt ihr über das Social-Media-Icon in der rechten oberen Ecke unserer Website zum WhatsApp-Bereich. Meldet euch an und verpasst keine News mehr. Habt ihr Feedback zum neuen Dienst, gebt es uns gern über Mail weiter. Viel Spaß mit dem neuen WhatsApp-Dienst von 'e-Formel.de'!

Der WhatsApp-Guide

Was ist heute in der Formel E passiert? Worüber wird im Fahrerlager geredet? Wer hat was getwittert? Wir bringen dich noch ein Stück näher an die einzige rein elektrische Rennserie der Welt, indem wir dir die wichtigsten Nachrichten des Tages direkt auf dein Smartphone liefern.

Abonniere dazu einfach unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter und erhalte mehrmals wöchentlich Nachrichten mit spannenden Nachrichten, heißen Gerüchten oder exklusiven Interviews von uns. Ab jetzt verpasst du nichts mehr.

Dein persönlicher Draht zur Redaktion

Über den 'e-Formel.de'-WhatsApp-Service verschicken wir nicht nur News, sondern bieten dir auch einen direkten Draht zu unseren Redakteuren. Du kannst uns eine Nachricht schicken, wir beantworten sie so gut es geht. Hast du Fragen zu einem Artikel? Willst du uns eine Geschichte vorschlagen oder auf neue Aspekte aufmerksam machen? Gerne kannst du uns auch deine persönlichen Bilder von der Formel E senden. Wir freuen uns über deine Nachrichten.

Gleichzeitig können wir dein Lautsprecher sein! Du möchtest deine Meinung zu einem Thema mit anderen Lesern teilen? Dann schick uns einfach eine Sprachnachricht. Vielleicht hörst du dich dann schon in der nächsten Ausgabe des ePod, unserem wöchentlichen Podcast zur Formel E.

So meldest du dich für unsere WhatsApp-News an

1. Speichere unsere Nummer in deinen Telefonkontakten ab - zum Beispiel unter 'e-Formel.de'. Natürlich behandeln wir deine Daten vertraulich.

+49 1521 2923468

2. Zum Start schick uns eine WhatsApp-Nachricht (keine SMS!) mit dem Wort "Start". Bei manchen Smartphones ist es nötig, die Kontaktliste bei WhatsApp zu aktualisieren.

3. Glückwunsch, schon geschafft! Wenn du zwei Haken hinter der Nachricht siehst, war die Anmeldung erfolgreich. Du erhältst eine Anmeldebestätigung. Dies kann eine Weile dauern.

Abmeldung vom Dienst

Du hast unseren Service getestet und möchtest ihn wieder abbestellen? Das ist schade, geht aber ganz einfach: Schick uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort "Stopp" - und schon nehmen wir dich wieder aus unserem Verteiler heraus und löschen deine Daten. Bei Problemen kannst du uns natürlich gern via Mail kontaktieren.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.