Formel E

e-Formel.de Season Awards 2022: Voting gestartet - mach mit!

Timo Pape

Timo Pape

e-Formel.de Season Awards 2022

Die Formel-E-Saison 2021/22 liegt hinter uns - Zeit für die alljährlichen e-Formel.de Season Awards! Wir haben Entscheidungsfindung in diesem Jahr leicht verändert. Einerseits gibt es einen Teil von Kategorien, die wir auf Fakten basieren. Dazu bedienen wir uns aus den Ergebnissen unserer Statistik-Analysen und Fahrer-Ratings über den Saisonverlauf hinweg. Andererseits gibt es wie in den vergangenen Jahren wieder subjektive Kategorien, die wir von einem öffentlichen Votum entscheiden lassen wollen. Bis Montagabend kannst du in der unten eingebetteten Umfrage abstimmen.

Das öffentliche Voting umfasst in diesem Jahr nur fünf Kategorien - du dürftest dich also schnell durchgeklickt haben! Die Ergebnisse der e-Formel.de Season Awards 2022 veröffentlichen wir Mitte der kommenden Woche auf unserer Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Solltest du Probleme mit der Darstellung der Umfrage haben, kannst du auch direkt über das entsprechende Google Formular abstimmen. Danke fürs Mitmachen!

Zurück

1 Kommentare

Uscov ·

1. Zum Voting:
Es wäre schön gewesen, wenn man zu den jeweiligen Rennen und Überholmanövern ein kurzes Video sehen könnte. Das frischt die Erinnerung etwas auf ;)

2. Zum Qualifikationsformat:
Ich finde es echt Hammer.
Man könnte es noch mit einer großzügigen Vergabe von Punkten aufwerten.
(z.B.: 10, 6, 4, 3, 2, 1)
(Oder: 5, 3, 2, 1)

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?
Advertisement