Formel E

Fan-Umfrage: Stimme ab bei den e-Formel.de Season Awards 2017/18

Timo Pape

Timo Pape

Nach dem Saisonabschluss der Formel E in New York am vergangenen Wochenende haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: Zum ersten Mal haben wir eine Fan-Befragung aufgesetzt, um herauszufinden, wie du die Fahrer, Teams und Strecken in der vergangenen vierten Meisterschaftsjahr bewertest. Wir wollen zum Beispiel von dir wissen, wer für dich der Fahrer des Jahres war, wer in der Saison 2017/18 am meisten Pech hatte und welches aus deiner Sicht das beste Rennen war.

In unserer Online-Umfrage erwarten dich etwas mehr als 15 Fragen zur abgelaufenen Saison. Bis zum 1. August hast du ab sofort Zeit, an der Befragung teilzunehmen. Nach diesen zwei Wochen werten wir die Ergebnisse aus und verkünden hier auf der Website und über unsere Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter, WhatsApp und Instagram die diesjährigen Gewinner der e-Formel.de Season Awards 2017/18.

Mit einem Klick auf das unten stehende Bild oder diesen Link gelangst du zur Formel-E-Umfrage. Mach mit und sag uns deine Meinung - die Umfrage dauert nur wenige Minuten! Dein e-Formel.de Team

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.
Advertisement