Formel E

Formel-E-Finale 2018: Das 2. Freie Training von New York im RE-LIVE

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Das große Finale der Formel-E-Saison 2017/18 steht kurz bevor. Im 2. Freien Training von New York stand den Fahrern zum letzten Mal vor der Qualifikation (17:30 Uhr, live bei Eurosport) die Rennstrecke zur Verfügung. In der 30-minütigen Session wurden nach dem aufregenden 1. Training am frühen Nachmittag viele Qualifying-Simulationen in der höchsten Motoreneinstellung von 200 kW gefahren - es wurde also durchaus hektisch.

Die Session konntest du in Deutschland im kostenlosen YouTube-Live-Stream verfolgen. Wir berichten außerdem in unserem exklusiven Formel-E-Live-Ticker mit Eindrücken direkt von der Strecke in New York für dich. Den Stream haben wir unten für dich im Re-Live eingebettet - viel Spaß beim Schauen!

Foto: Shivraj Gohil / Spacesuit Media

Das 2. Freie Training von New York im RE-LIVE

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?