Formel E

Formel E in Bern: Ticket-Vorverkauf für Swiss E-Prix startet am 20. Mai

Timo Pape

Timo Pape

Am 20. Mai 2019 um 12:00 Uhr startet der Verkauf der Tribünentickets für das erste und vorerst einzige Formel-E-Rennen in Bern. Der sogenannte Julius Bär Swiss E-Prix ist für den 22. Juni angesetzt. Die Tickets können auf der offiziellen Webseite des Veranstalters für je 96,50 Franken erworben werden. Nachdem die Tickets für den Zürich E-Prix 2018 binnen kürzester Zeit ausverkauft waren, erwartet der Veranstalter auch dieses Jahr einen regelrechten Ansturm auf die Vorverkaufskarten - Formel-E-Fans müssen wohl wieder schnell sein.

Pro Buchung können maximal vier Eintrittstickets bezogen werden. Allerdings wird es auch möglich sein, den E-Prix in Bern ohne Tribünenticket mitverfolgen, denn der Zugang zum Eventbereich "E-Village" sowie zur sogenannten Fan-Zone an der Rennstrecke wird wie schon im Vorjahr in Zürich kostenlos sein.

Das Formel-E-Rennen wird im E-Village auf großen Bildschirmen live übertragen. Außerdem können sich Besucher an den Ausstellungsständen über die neuesten Technologien im Bereich der E-Mobilität informieren oder im Street-Food-Bereich verpflegen. In den einzelnen Zonen des E-Village wird auch vor dem Rennen ein spannendes Programm für alle Altersklassen und Familien geboten.

Wer das Rennen am 22. Juni in einem exklusiven Ambiente direkt an der Rennstrecke und mit besonderem Catering genießen möchte, hat die Möglichkeit, "Hospitality Tickets" zu erwerben. Interessierte können sich per Mail beim Veranstalter über das VIP-Angebot informieren. Die VIP-Tickets sind aufgrund hoher Nachfrage bereits seit einigen Wochen für Gruppen erhältlich und nahezu ausverkauft. Wer Karten benötigt, sollte sich auch hier beeilen.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.
Advertisement