Formel E

Formel E in Mexiko-Stadt: Das 1. Freie Training im LIVE-STREAM

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Selten war die Ausgangslage in der Formel-E-Meisterschaft so spannend wie vor dem Mexico City E-Prix 2019. Die Elektroserie kehrt am Samstag zum vierten Mal an das Autodromo Hermanos Rodriguez zurück. In Mexiko startet um 23 Uhr deutscher Zeit mit dem Mexico City E-Prix das einzige Mittelamerika-Rennen der Saison 2018/19. Den Auftakt in das Rennwochenende bildet jedoch das 1. Freie Training, in dem der Kurs den Fahrern ab 14:30 Uhr für 45 Minuten zur Verfügung steht.

Wir begleiten den Rennsamstag wie gewohnt in unserem beliebten Formel-E-Live-Ticker für dich. Die Trainings-Session kannst du aber auch, wie zuletzt in Santiago, im kostenlosen YouTube-Live-Stream der Formel E verfolgen. Den Stream haben wir dir unten eingebettet. Viel Spaß!

Foto: Shivraj Gohil / Spacesuit Media

Das 1. Freie Training im LIVE-STREAM

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?
Advertisement