Formel E

Formel E in New York: Das 3. Freie Training im Live-Stream

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Nachdem Jean-Eric Vergnes Meisterfeier in der letzten Nacht um einen weiteren Tag verschoben wurde, geht es nun weiter mit dem zweiten Tag der Formel E in New York: Ab 15 Uhr beginnt das 3. Freie Training des Rennwochenendes am "Big Apple". 45 Minuten stehen den Piloten in dieser Session zur Verfügung. Es verbleibt also nicht viel Zeit, um die Qualifikation vorzubereiten. Besonders für die Teams und Fahrer im Mittelfeld könnte diese Session also entscheidend werden. Schließlich werden auch heute noch immer wichtige Meisterschaftspunkte vergeben.

Einen Live-Stream der Trainingssession kannst du wie gewohnt über den offiziellen YouTube-Kanal der Formel E kostenlos ansehen. Den Stream haben wir dir unten eingebettet. Zusätzlich empfehlen wir dir als Second Screen unseren beliebten Formel-E-Live-Ticker

Foto: Shivraj Gohil / Spacesuit Media

Das 3. Freie Training im LIVE-STREAM

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.
Advertisement