Formel E

Foto-Galerie: Die 50 besten Formel-E-Bilder 2018

Tobias Wirtz

Tobias Wirtz

Das Jahr 2018 hatte für Formel-E-Fans viel zu bieten: Wer erinnert sich nicht an den spannenden Kampf der beiden Techeetahs in Santiago? An Nico Rosbergs Gen2-Premiere und Daniel Abts triumphalen Heimsieg in Berlin? An Jean-Eric Vergne, der zunächst drei Tage nach seinem Geburtstag das Rennen in seiner Heimatstadt Paris gewann und sich dann in New York City zum vierten Formel-E-Champion krönte? An die von mehr als 100.000 Zuschauern besuchte Formel-E-Premiere nach 64 Jahren ohne Rundstreckenrennen in der Schweiz? An das mit Spannung erwartete Auftaktrennen der fünften Saison, den ersten E-Prix ohne Fahrzeugwechsel, aber dafür mit Attack-Mode?

Wir können hier nicht alle Highlights des Jahres 2018 aufzählen, dafür sind es einfach zu viele gewesen. Trotzdem kannst du dich in der unten stehenden Galerie noch einmal durch die 50 besten Fotos des Jahres klicken - ein Jahr, das uns allen wohl lange in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.