Formel E

Foto-Galerie: Die besten Gen3-Bilder von den Formel-E-Testfahrten 2022 in Valencia

Timo Pape

Timo Pape

Die Vorsaison-Testfahrten 2022 der Formel E liegen hinter uns - und damit der erste öffentliche Auftritt des brandneuen Gen3-Autos. Alle elf Teams hatten im Vorfeld des Kollektivtests bereits ihre Lackierungen für die anstehende WM-Saison 2023 vorgestellt und traten somit schon im Gewand von Saison 9 an. Wenngleich bis dahin sicherlich noch der eine oder andere Sponsorenaufkleber hinzukommen wird.

Wir haben die besten Fotos der Testwoche in Valencia herausgesucht und sie dir in einer umfangreichen Galerie zusammengestellt. Neben zahlreichen Autofotos haben sich auch ein paar Formel-E-Fahrer dazwischen geschlichen, die uns im kommenden Jahr begleiten werden. Sag uns doch gern einmal in den Kommentaren, welche der elf Lackierungen dir am besten gefällt. Viel Spaß beim Stöbern!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.
Advertisement