Formel E

Foto-Galerie: So bereitet sich New York auf das Formel-E-Saisonfinale vor

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Der Countdown zum New York E-Prix 2018 läuft. In weniger als 48 Stunden könnte sich Meisterschaftsanwärter Jean-Eric Vergne (Techeetah) nach einer packenden Saison seinen Traum vom Formel-E-Titelgewinn erfüllen. Der Franzose benötigt lediglich sechs Punkte mehr als sein Rivale Sam Bird (Virgin), der im Vorjahr beide Rennen im Hafen von Brooklyn für sich entscheiden konnte, um sich am Samstag die Krone aufzusetzen.

Vor den Formel-E-Fans liegt ein packendes Wochenende mit jeweils einem Rennen am Samstag und Sonntag, bei dem ganz sicher nicht nur der Titelkampf für Intrigen sorgen wird. Unsere Freunde von Spacesuit Media halten für dich das gesamte Formel-E-Finale mit ihren Kameras fest und teilen bei uns ihre besten Fotos vom Event mit dir. Die stärksten Schnappschüsse vom Streckenaufbau der Formel E in New York findest du in der Galerie unten zum Ansehen und Durchstöbern. Viel Spaß!

Fotos: Lou Johnson, Shivraj Gohil / Spacesuit Media

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.