Formel E

Foto-Galerie: So läuft der Aufbau der Formel-E-Strecke in Sanya

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Der Countdown zum China-Comeback der Formel E läuft. Am kommenden Samstag startet in Sanya das sechste Rennwochenende der Formel-E-Saison 2018/19. Vor den Fans liegt erneut ein packender E-Prix: Die Meisterschaft ist nach dem Rennen in Hongkong offener denn je: Nach der Zeitstrafe für Sam Bird (Virgin) gewann Edoardo Mortara (Venturi) sein erstes Rennen in der Elektroserie, wodurch die besten sechs Fahrer in der Gesamtwertung nur elf Punkte trennen.

Zudem erwartet uns alle eine völlig neue Location im Rennkalender der Formel E. Unsere Freunde von Spacesuit Media halten für dich das gesamte Rennwochenende in Sanya mit ihren Kameras fest und teilen bei uns ihre besten Fotos vom Event mit dir. Die stärksten Schnappschüsse vom Aufbau des neuen Formel-E-Straßenkurses in China findest du in der unten stehenden Galerie zum Ansehen und Durchstöbern. Viel Spaß!

Fotos: Lou Johnson / Spacesuit Media

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.