Formel E

Fotostrecke: Trackwalk auf dem Formel-E-Kurs in Berlin

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Der Countdown läuft: Noch wenige Tage, dann begrüßt die deutsche Hauptstadt die Formel E. In den vergangenen Wochen und Tagen wurde intensiv am Aufbau des Kurses gearbeitet. Es wurden Betonmauern und Zäune geliefert und aufgestellt, die Boxengasse musste aufgebaut werden. Nun, drei Tage vor dem ePrix, ist fast alles fertig.

Lediglich einige letzte Lücken in den Mauern müssen geschlossen werden. Das passiert aber erst nach dem Feierabendverkehr am Freitag, schließlich fahren auf den Straßen derzeit noch Autos. Die besten Bilder vom Aufbau der Strecke auf der Karl-Marx-Allee in Berlin seht ihr in unserer exklusiven e-Formel.de-Fotogalerie.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.