Formel E

Galerie: Daniel Abt präsentiert neuen Audi e-tron FE06 in Spielberg

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Auf dem Red Bull Ring in Spielberg fanden am vergangenen Wochenende zum dritten Mal die jährlichen "E-Mobility Play Days" statt. Beim größten Branchen-Treffen zur E-Mobilität Österreichs stellten erneut mehr als 60 Partner ihre Innovationen und Technologie-Lösungen vor. Auch die Formel E war in diesem Jahr wieder in der Steiermark vertreten. Während HWA sein Fahrzeug aus der Saison 2018/19 ausstellte, führte Audi-Werksfahrer Daniel Abt seinen neuen e-tron FE06 für die anstehende Saison 2019/20 öffentlich vor.

Neben den Formel-E-Boliden konnten die Zuschauer auch den ODYSSEY-21-Wagen der Extreme E begutachten. Und auch Bikes aus der MotoE sowie der I.D. R Pikes Peak von Volkswagen zogen die Blicke der Besucher auf sich. Die besten Fotos aus Spielberg haben wir dir in der unten stehenden Galerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern.

Fotos: Alex Schwarz / Audi Motorsport Communications & Philip Platzer, Jörg Mitter, Lucas Pripfl / Red Bull Content Pool

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.
Advertisement