Formel E

Galerie: Die besten Fotos der Formel-E-Vorsaison-Tests in Valencia

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Die Vorsaison-Testfahrten der Formel E in Valencia waren in vielerlei Hinsicht überaus erkenntnisreich. Besonders die zwei neuen deutschen Werksteams von Mercedes und Porsche konnten die Testwoche nutzen, um noch bestehende Probleme mit ihren Antriebssträngen frühzeitig zu erkennen und die Formel-E-eigenen Abläufe zu trainieren. Doch auch alle anderen Teams nutzten die Zeit in Valencia, um die Konkurrenz aus nächster Nähe zu beobachten, wichtige Kilometer zu sammeln und die Grenzen der neuen Fahrzeuge auszuloten.

Maximilian Günther schloss die Testwoche für BMW mit einer Bestzeit ab. Es ist jedoch unbekannt, welche Test-Strategien die einzelnen Teams verfolgten. Auch aus diesem Grund darf die scheinbare Performance in Spanien nicht überbewertet werden. Noch dazu ist der Circuit Ricardo Tormo nur wenig repräsentativ für die üblichen Straßenkurse der Formel E.

Unsere Kollegen Jamie Sheldrick, Lou Johnson und Shivraj Gohil von 'Spacesuit Media' haben die gesamte Woche für dich mit ihren Kameras verfolgt. Ihre schönsten Bilder aus Spanien haben wir dir in einer Galerie zusammengestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Die Höhepunkte der Formel E in Paris (Frankreich)

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.