Formel E

Gen1 & Gen2 im Rückspiegel: Die besten Spacesuit-Media-Fotos der vergangenen 8 Formel-E-Jahre

Timo Pape

Timo Pape

Die Formel E steht vor dem Beginn ihrer Gen3-Ära. Acht Saisons hat die Elektroserie bereits hinter sich gebracht - jeweils vier mit dem Gen1- und dem Gen2-Auto. Einer unserer langjährigen Partner, der die Formel E mit seinen Fotograf:innen ebenfalls seit dem ersten Rennen begleitet war, ist die britische Fotoagentur Spacesuit Media. Wir haben die Saisonpause genutzt, um uns einmal durch die zigtausend Fotos der ersten 100 Formel-E-Rennen zu wühlen. Wir haben eine Auswahl der aus unserer Sicht schönsten Bilder getroffen und sie für dich in einer Galerie zusammengestellt.

Nimm dir ruhig ein bisschen Zeit und schwelge mit uns in Erinnerungen an die vergangenen acht Jahre, bevor ein neues Kapitel in der Formel E beginnt. Sämtliche Fotos sind von Spacesuit-Media-Fotograf:innen erstellt worden. Wir bedanken uns namentlich bei Shivraj Gohil, Lou Johnson, Dan Bathie, Paddy McGrath, Peter Minnig, Wiebke Langebeck, Jake Osborne, Jamie Sheldrick, Nat Twiss, Andy Clary, Kenneth Midgett, Oscar Lumley, Marta-Rovatti-Studihrad und nicht zuletzt Ross Ringham für die großartigen Fotos und die jahrelange  gute Partnerschaft.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Advertisement