Formel E

Relaunch von e-Formel.de - vom Blog zum Portal

Timo Pape

Timo Pape

15 Monate lang hat uns unsere alte Website auf WordPress-Basis gute Dienste erwiesen. Doch nun ist die Zeit für einen großen Schritt nach vorn gekommen. Mit dem Relaunch von e-Formel.de vollziehen wir endgültig den Wandel vom Blog zur Portalseite. Die neue Seite geht am Mittwoch, den 9. Dezember online.

Gleichzeitig verkünden wir mit Freude die Fusion mit dem deutschen Mitbewerber Formel-Electric.de, über dessen Domain wir künftig ebenfalls erreichbar sind. Für euch ändert sich dadurch aber nichts, denn die gesamte redaktionelle Verantwortung bleibt bei uns. Vielmehr vertrauen wir ab sofort auf die Programmierfähigkeiten der Internetagentur Pergamon Interactive aus Frankfurt, die einst Formel-Electric.de ins Leben gerufen hat.

Unsere neue Homepage wird euch viele neue Funktionen bieten wie zum Beispiel einen Live-Stand des FanBoost-Votings, um nur eine zu nennen. Neben den Features, die bereits zum Launch zur Verfügung stehen, haben wir den Kopf voller Ideen, die wir in den kommenden Monaten und Jahren umsetzen möchten. Auch ein ausführliches Statistik-Center rund um die Formel E wartet schon bald auf euch.

Wir hoffen, dass euch e-Formel.de im neuen Gewand gefällt. Feedback jeder Art ist wie immer willkommen und wird beantwortet. Danke fürs treue Lesen und auf eine gute Zukunft mit der Formel E!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.
Advertisement