Formel E

Social-Media-Relaunch mit neuem Teammitglied: Gewinnt 2 GOLD-Tickets für Berlin

Timo Pape

Timo Pape

'e-Formel.de' bekommt einmal mehr Zuwachs. Schon seit einer Weile werkelt unser neues Teammitglied Oliver Braun im Hintergrund an einem Relaunch unserer Social-Media-Kanäle. Nun sind wir soweit und haben unter anderem einen völlig neuen YouTube-Kanal ans Netz genommen. Zudem wird Oli künftig Bereiche unserer Facebook-Seite betreuen. Unser Twitter-Account bleibt bis auf Ausnahmen bei Timo.

Die größten Veränderungen erwarten euch somit auf YouTube. Unter dem neuen Format "eClips" präsentieren wir euch künftig alle Videos und Filmschnipsel, die wir im Dunstkreis der Formel E produzieren. Verwendet beim Teilen der Videos gern den Hashtag #eClips. Über jeden Abonnenten unseres YouTube-Kanals - wie auch über Likes auf Facebook oder neue Follower auf Twitter - freuen wir uns natürlich sehr. Möge das soziale Netzwerk der Formel E florieren.

Aber wer ist eigentlich dieser Oli? Oliver Braun (links im Bild) wurde 1993 geboren und studiert Ressortjournalismus, Öffentlichkeitsarbeit, Umwelt- und Energietechnik an der Hochschule Ansbach. 2015 arbeitete er als Praktikant in der Kommunikationsabteilung von Audi. Seit kurzem ist er Mitarbeiter der Robert Bosch GmbH. Bei 'e-Formel.de' wird Oli teilweise den Aufgabenbereich eines Social Media- und Account Managers übernehmen. Zu unserem Social-Media-Relaunch hat er sich gleich etwas Besonderes einfallen lassen.

+++ GEWINNSPIEL +++

Zur Feier des Tages verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Gil und Weingärtner zwei Eintrittskarten zum Berlin ePrix 2016. Am 21. Mai wird die Formel E erstmals auf der Karl-Marx-Alle nahe dem Alexanderplatz fahren. Wir bieten euch die Chance, beim einzigen deutschen Rennen der Elektroserie dabei zu sein - und zwar in der Ticket-Kategorie "GOLD". Alle Teilnahmebedingungen findet ihr im Laufe des Montags auf unserer Facebook-Seite. Den Gewinner der beiden Tickets geben wir am kommenden Sonntag, dem 16. Mai, auf Facebook bekannt. Viel Glück wünscht das gesamte Team!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?
Advertisement