TV: Formel E erst 15 Minuten nach Rennstart auf Eurosport
Timo Pape
Eurosport überträgt den Buenos Aires ePrix am Samstag, 6. Februar, offenbar nicht vollständig live im Free-TV. Wie der Fernsehsender auf seiner offiziellen Programmseite angibt, ist die Übertragung des Rennens für den Zeitraum 20:15 bis 21:00 Uhr angesetzt. Der Rennstart in Argentinien findet jedoch bereits 15 Minuten früher statt - um 20:00 Uhr deutscher Zeit.
Darüber hinaus wird die Übertragung offiziell nicht als Live-Event gesendet. Ob Eurosport um 20:15 Uhr direkt in das Geschehen einsteigt, oder ob es eine Zusammenfassung der ersten Viertelstunde geben wird, ist uns nicht bekannt.
Im Eurosport Player lässt sich das Rennen in voller Länge verfolgen (20:00 bis 21:30 Uhr). Über den Pay-TV-Webplayer werden zudem das Qualifying (16:00 bis 17:00 Uhr) sowie das 2. Freie Training (14:25 bis 15:05 Uhr) übertragen. Das 1. Freie Training ab 12 Uhr scheint überhaupt nicht angeboten zu werden.
Nach unseren Informationen wird in der Kommentatorenkabine dasselbe Duo wie zuletzt in Punta del Este Platz nehmen. Hauptkommentator ist wie gewohnt Oliver Sittler. Als Experte an seiner Seite tritt erneut DTM-Fahrer Timo Scheider an.
Sehr gute News: @BAires_ePrix live auf @Eurosport_DE wieder mit @ScheiderTimo und #OliSittler als Kommentatorenduo #FormulaE #FormelE
— erich hirsch (@e_hirsch) 3. Februar 2016
Alle Informationen zum Buenos Aires ePrix erfahrt ihr am Samstag ab 12 Uhr in Echtzeit bei uns. Besucht dazu gern unseren überarbeiteten Live-Ticker.
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben