Formel E

VIDEO: Alle Highlights der Formel E in London

Timo Pape

Timo Pape

Wie schon 2015 bot der Battersea Park die perfekte Kulisse für ein dramatisches Saisonfinale der Formel E. Bereits am Samstag war jede Menge los auf der Strecke. Nach einem Regenguss im Qualifying mussten die Meisterschaftskandidaten Lucas di Grassi und Sebastien Buemi von weit hinten starten und sich durch das Feld nach vorn pflügen. Am Sonntag wurde es noch turbulenter. Di Grassi und Buemi crashten schon am Start, und sofort war klar: Die Meisterschaft würde mittels schnellster Runde entschieden. Am Ende lachte e.dams-Ass Sebastien Buemi - der neue Meister der Formel E.

Wir haben alle Highlight-Videos des London ePrix für euch zusammengetragen: Training, Qualifying, Rennen; jeweils von Samstag und Sonntag. Wer das Finale nicht live gesehen hat - unbedingt anschauen!

Die Höhepunkte des Rennens II

Die Höhepunkte des Qualifyings II

Die Höhepunkte des Freien Trainings II

Die Höhepunkte des Rennens I

Die Höhepunkte des Qualifyings I

Die Höhepunkte des Freien Trainings I

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.