Formel E

WhatsApp-Gewinnspiel: Die besten Fan-Bilder aus Berlin

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Der Gewinner unseres großen Formel-E-WhatsApp-Gewinnspiels heißt Sven! Der Stuttgarter hatte bei der Lotterie in unserem ePod LIVE am Mittwochabend am meisten Glück, denn das Gewinnerlos fiel unter den knapp 50 Teilnehmern auf ihn. Wir sagen auch an dieser Stelle noch mal: Herzlichen Glückwunsch!

Rund 100 Bilder aus ganz Deutschland und Österreich erreichten uns im Laufe des Berlin-Wochenendes. Unter allen Teilnehmern verlosten wir über unseren beliebten WhatsApp-Service einen mit tollen Preisen gefüllten Formel-E-Turnbeutel. Nach dem Zufallsprinzip zogen wir in der Live-Sendung dann den Sieger - und Sven hörte sogar zu!

Svens Siegerfoto ist das Titelbild dieses Artikels. Doch nicht nur seinen Schnappschuss wollen wir euch zeigen - auch die anderen Einsendungen sind es wert, gesehen zu werden! Von Bildern mit den Kindern und der Frau, vom Robocar im eVillage, der Siegerehrung oder dem Laptop auf der Terrasse: Eure Motive sind echt unfassbar vielfältig! 

Wir bedanken uns für eure vielen Einsendungen, das fantastische Feedback zum Event und eure Treue. Falls auch ihr beim nächsten WhatsApp-Gewinnspiel eine Chance haben wollt, könnt ihr euch noch heute bei unserem News-Service anmelden. Mehrmals wöchentlich informieren wir euch, was in der Welt der Formel E passiert ist. Melde dich noch heute kostenlos an!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?
Advertisement