Formel E

WhatsApp-Gewinnspiel: Eure Chance auf tolle Formel-E-Goodies in Berlin

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Die deutsche Motorsport-Community fiebert seit Wochen dem einzigen Deutschland-ePrix im Formel-E-Rennkalender entgegen. In wenigen Tagen, am 10. Juni, beginnt das Elektro-Festival in Berlin – und wir wollen es gemeinsam mit euch feiern! e-Formel.de nimmt die 2017er-Ausgabe des Berlin ePrix zum Anlass, um uns für eure Treue zu bedanken. Nie hätten wir gedacht, dass aus einem kleinen Blog eines Tages das größte deutschsprachige Formel-E-Portal wird. Täglich kommen wir mit Dutzenden von euch über die sozialen Medien in Kontakt. Dafür wollen wir danke sagen.

Deswegen verlosen wir im Rahmen des Berlin ePrix an einen glücklichen Gewinner einen stylischen Formel-E-Turnbeutel – randvoll gefüllt mit coolen Formel-E-Goodies! Was wir in den Beutel packen, bleibt vorerst geheim. Nur so viel: Die Überraschungen lohnen sich auf jeden Fall!

Wie ihr teilnehmen könnt

Wir wollen wissen, wie ihr das Formel-E-Rennen in Berlin verfolgt! Egal ob auf der Tribüne an der Strecke oder vor dem heimischen Fernsehbildschirm: Sendet uns einfach ein Bild von eurem Formel-E-Erlebnis, fügt euren Vornamen und Wohnort an, und ihr seid dabei!

Was auf dem Bild zu sehen ist, ist übrigens vollkommen irrelevant. Egal ob Bratwurst, Selfie mit der Freundin, Bild von eurem Fernseher oder ein verschwommenes Auto-Foto von der Tribüne - Hauptsache irgendwie Formel E!

Die Verlosung findet über unseren beliebten Formel-E-WhatsApp-Service statt. Speichert deswegen unbedingt die folgende Nummer in euer Handy ein und schickt uns, falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, eine Nachricht mit dem Inhalt "Start":

+49 1521 2923468

Einsendeschluss ist der 12. Juni 2017, also der Montag nach dem Rennen. Der Gewinner wird anschließend von unserer Redaktions-Lottofee Tobi im Live-ePod und Facebook-Livestream nach dem Rennen zufällig gezogen. Jeder hat gleiche Chancen, unabhängig davon, wie viele Bilder ihr uns schickt - obwohl wir uns natürlich über jedes zusätzliche Foto freuen.

Wir sehen uns in Berlin!

Eure Privatsphäre ist uns wichtig. Wir geben deshalb selbstverständlich weder euren Namen noch eure Telefonnummer oder Wohnort an Dritte weiter - diese Daten benötigen wir lediglich für statistische Auswertungen und die Ziehung des Gewinners. Schreibt uns bitte einfach, wenn ihr wollt, dass eure Kontaktinformationen anschließend gelöscht werden.

Wir freuen uns auf ein fantastisches Formel-E-Event in Berlin. In den nächsten Tagen versorgen wir euch täglich mit Informationen rund um das Elektro-Spektakel in der Hauptstadt - und während des Events natürlich mit Hintergründen direkt von der Strecke. Wir sehen uns in Berlin!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?
Advertisement