Kurzmeldungen

9 Jahre e-Formel.de - Wir feiern Geburtstag!

Timo Pape

Timo Pape

Heute vor neun Jahren ging die erste Version von e-Formel.de live. Die Schlagzeilen drehten sich damals um Fahrer-Line-ups und Austragungsorte für die erste Formel-E-Saison 2014/15. Wie sich das Erscheinungsbild und die Funktionen unseres Portals seitdem veränderten, haben wir in den vergangenen Jahren schon häufiger beleuchtet. Auch in den vergangenen zwölf Monaten kam ein weiterer Meilenstein hinzu: Wir haben mit unserer englischsprachigen Website-Variante e-Formula.news die globale Bühne betreten.

Es macht uns als Team stolz, immer noch hier zu sein. Von den "Gründungsmitgliedern" aus der Medienbranche sind nur noch wenige geblieben. Wir haben zwei sehr herausfordernde Corona-Jahre überstanden und blicken nun endlich wieder positiv in die Zukunft - vor allem dank unseres großartigen Teams um Tobias Bluhm, Tobias Wirtz und Svenja König.

Dennoch ist der elektrische Motorsport weiterhin kein ruhiges Fahrwasser. Zumal unsere Ausgaben durch den Launch von e-Formula.news gestiegen sind. Wir sind daher auch auf deinen Support angewiesen.

Wenn dir unser Portal gefällt, und wir dich regelmäßig hier begrüßen dürfen, unterstütze uns gern mit einer kleinen Spende ab 1 Euro pro Monat, zum Beispiel ganz einfach via PayPal. Wir sagen danke für deine Treue und freuen uns auf ein spannendes zehntes Jahr, in dem wir sicherlich viele neue Formel-E-Fans aus aller Welt kennenlernen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Timo
Gründer e-Formel.de

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?