Kurzmeldungen

Auszeichnung für Formel-E-CEO Agag

Tobias Wirtz

Tobias Wirtz

Die Zeitschrift 'HORIZONT', ein deutsches Fachmagazin für Marketing, Werbung und Medien, hat bei seinen Sportbusiness Awards 2018 den CEO der Formel E, Alejandro Agag, zum "Player des Jahres" gekürt.

Das Magazin äußert in seiner Begründung, Agag habe mit der Formel E eine der attraktivsten Technologie- und Marketingplattformen im Motorsport etabliert. "Angesichts des in den vergangenen Monaten gestiegenen Zuspruchs ist nicht von einem kurzfristigen Hype der Serie auszugehen", so die Juroren.

Ein weiterer Preisträger ist Viessmann als "Sponsor des Jahres". Das deutsche Familienunternehmen ist bereits seit einem Vierteljahrhundert im Wintersport als Sponsor aktiv und unterstützt seit vergangenem Jahr auch das Formel-E-Team von Panasonic Jaguar Racing. Der dritte Preisträger - das "Medium des Jahres" - wurde das Sportmagazin 'Kicker'.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?