Kurzmeldungen

Carroll: "Voller Fokus auf Formel E"

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Adam Carroll hat sich vollends der Formel E verschrieben. Das erklärte der Nordire im Rahmen des Buenos Aires ePrix gegenüber 'Motorsport.com'. Im Gegensatz zu letztem Jahr wird Carroll nicht mehr an der FIA-Langstreckenweltmeisterschaft WEC teilnehmen, um sich auf sein Formel-E-Programm mit Jaguar zu konzentrieren.

"Mein 100-prozentiger Fokus liegt jetzt auf der Formel E und darauf, den bestmöglichen Job für Jaguar zu machen", erklärt der 34-Jährige. "Ich kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Jede Serie verlangt meine volle Aufmerksamkeit. Und weil ich daran glaube, dass wir hier etwas Gutes aufbauen können, fiel meine Entscheidung auf die Formel E."

Im letzten Jahr fuhr Carroll an der Seite von seinen Landsmännern Mike Wainwright und Ben Barker einen Gulf-Racing-Porsche 911 RSR in der GTE-Am-Klasse. Das Trio beendete das Jahr auf dem sechsten und letzten Platz in der regulären Saison.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.
Advertisement