Kurzmeldungen

D'Ambrosio auch nächste Saison bei Dragon

Timo Pape

Timo Pape

Jerome d'Ambrosio wird aller Voraussicht nach auch im kommenden Jahr für Faraday Future Dragon Racing in der Formel E fahren. Das bestätigte der Belgier am Donnerstag gegenüber 'Motortsport.com': "Ich habe letztes Jahr einen Mehrjahresvertrag unterschrieben, also werde ich auch nächste Saison für das Team fahren. Wir arbeiten gut zusammen und wachsen gemeinsam. Ich bin glücklich, auch wenn es bisher eine harte Saison war. Ich denke, wir sind langfristig sehr gut aufgestellt."

Teamkollege Loic Duval soll hingegen keinen längerfristigen Deal mit Dragon haben. Der Franzose fiel zuletzt in Paris wegen einer Terminüberschneidung mit der DTM aus. Duval fährt eigentlich seit dem Miami ePrix in Saison eins für die US-Amerikaner, hat seit dieser Saison jedoch einen DTM-Werksvertrag von Audi in der Tasche. Durchaus denkbar, dass Duval seine letzten Formel-E-Rennen vor der Nase hat.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?
Advertisement