DS Techeetah: Partnerschaft für Raubkatzen
Timo Pape
Das Formel-E-Team DS Techeetah hat am Montag eine neue Partnerschaft mit The Big Cat Sanctuary (BCS) bekanntgegeben. Die Stiftung aus dem britischen Kent setzt sich weltweit für den Schutz und die Erhaltung von Wildkatzen ein.
"Wir sind unglaublich stolz, mit The Big Cat Sanctuary zu partnern", sagt Keith Smout, Chief Commercial Officer bei DS Techeetah. "Das ist nicht nur eine gute Gelegenheit, um Aufmerksamkeit und Spenden für das Projekt zu erwirken. Es zeigt auch, warum wir in der Formel E fahren: DS Techeetah trägt seinen Teil dazu bei, den Klimawandel zu bekämpfen, indem wir Elektroautos entwickeln und Innovationen für die Automobilindustrie vorantreiben."
Als Teil der Partnerschaft übernimmt das Formel-E-Team die Adoption eines Geparden-Jungtiers namens Willow und wird einen gewissen Prozentsatz seiner Marketing-Einnahmen an The BCS spenden.
Looking forward to starting work with @DSTECHEETAH's new partner for the upcoming @FIAFormulaE season: @TheBigCatSanct. These guys are doing great work in protecting the world's endangered big cats and getting them back into the wild #ABBFormulaE #DSTecheetah #JEV25 pic.twitter.com/YamdtZxL9I
— Jean-Eric Vergne (@JeanEricVergne) 26. November 2018
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben