Kurzmeldungen

e-Formel.de begrüßt neue Mitarbeiter

Timo Pape

Timo Pape

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Seit einer Weile stehen mitunter neue Namen unter unseren Nachrichten und Kurzmeldungen. Der Grund liegt auf der Hand: Wir haben unser Team in den vergangenen Monaten weiter ausgebaut. Auf redaktioneller Seite begrüßen wir mit Svenja König endlich das erste Mädel an Bord. Sie betreut neuerdings unter anderem unseren Instagram-Account. Ein herzliches Willkommen ebenso an Tobias Wirtz und Silvio Kott, die besonders für den Bereich Nachrichten in die Tasten hauen. Zudem verstärkt uns Dennis Schmidt, der manchen vielleicht noch von der offiziellen deutschen Facebook-Fansite der Formel E bekannt sein könnte. Er versorgt uns bereits seit dem Saisonauftakt mit erstklassigen Grafiken und unterstützt beim Social-Media-Management unserer Facebook-Seite.

Kurzbiographien sowie Fotos der gesamten e-Formel.de-Crew findest du in unserer Teamübersicht unter "Die Redaktion".

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?
Advertisement