Kurzmeldungen

e-Formel.de begrüßt neuen Partner LifeVERDE

Timo Pape

Timo Pape

e-Formel.de begrüßt mit LifeVERDE.de den nächsten starken Partner an Bord. LifeVERDE ist ein Online-Magazin für den deutschsprachigen Raum, das "grüne" Unternehmen vernetzt und über deren Tätigkeiten informiert. Die Vision: den grünen Wandel mitzugestalten, indem man alle grünen Akteure im Internet transparent und leicht auffindbar bündelt. Dem Konsumenten sollen so innovative und durchdachte Produkte und Dienstleistungen verantwortungsbewusster Unternehmen vorgestellt werden. Ab sofort gehört auch e-Formel.de mit einem eigenen Profil zu diesem Netzwerk.

"Von der Partnerschaft versprechen wir uns einen engen Kontakt zu den Experten von e-Formel.de. So können wir unseren Lesern die Formel E näherbringen", sagt Gessica Mirra, Sprecherin von LifeVERDE. "Auch für LifeVERDE ist das Thema Elektromobilität wichtig. Immer wieder führen wir Interviews mit Unternehmen, die sich für dieses Thema einsetzen und/oder selbst Innovationen schaffen. Bei unserer Recherche sind wir schnell auf e-Formel.de aufmerksam geworden."

"Die Vernetzung mit LifeVERDE und anderen grünen Unternehmen ist ein wichtiger Schritt für uns", sagt Timo Pape, Gründer von e-Formel.de. "Wir wollen mit unserer Website nicht nur über die Formel E informieren, sondern auch immer mehr Menschen mit dem Thema Elektromobilität konfrontieren. Elektroautos sind sexy und leisten gleichzeitig ihren Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel. Das unterstützen wir. Wir freuen uns, nun ebenfalls zum stetig wachsenden Netzwerk grüner Unternehmen von LifeVERDE zu zählen."

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.