Kurzmeldungen

e-Formel.de feiert 3. Geburtstag - DANKE!

Timo Pape

Timo Pape

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien... Aber eigentlich scheint die Sonne! Genau drei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit die erste Version unserer Website e-Formel.de ans Netz gegangen ist. Als kleines Blog mit zweistelligen Besucherzahlen im ersten Monat gestartet, hat sich die Seite parallel zur Formel E sehr gut entwickelt. Hin zum bisherigen Höhepunkt in Sachen Reichweite - dem Berlin ePrix am vergangenen Wochenende.

Wir wollen jedoch gar nicht viel schwafeln, nur eines loswerden: Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt, dass wir mit euch eine so große Leserschaft haben, die nicht nur fachkundig und genauso Formel-E-begeistert wie wir ist, sondern auch immer fair und offen. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute nach drei Jahren stehen.

Gleiches gilt für das tolle Teams hinter e-Formel.de: Tobi, Erich, Oli, Phil, Steffen - ihr seid die Besten! Auf in unsere ganz persönliche vierte Saison!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?
Advertisement