Kurzmeldungen

e-Formel.de sagt DANKE für 2017

Timo Pape

Timo Pape

Bevor sich das Jahr 2017 heute Abend verabschiedet, möchte ich die Gelegenheit nutzen und danke sagen. Danke an die vielen treuen Leser, danke an ein wunderbares Redaktionsteam. Gemeinsam sind wir auch in den vergangenen Monaten erneut um mehr als 100 Prozent gewachsen und haben uns weiter in der Formel-E-Szene etabliert. Auch im kommenden Jahr sind viele neue Partnerschaften und Umbrüche geplant - lasst euch überraschen!

Bleibt uns weiterhin treu und unterstützt in Zeiten, in der gerade der Motorsport-Journalismus zusehend monopolisiert wird, die unabhängigen Medienseiten und Blogs, die euch täglich mit Herzblut und Leidenschaft auf dem Laufenden halten. Im Namen des ganzen Teams wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018!

Sportliche Grüße!

Timo

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?
Advertisement