Kurzmeldungen

Financial.org unterstützt Techeetah

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Techeetah hat einen neuen Sponsor: Nachdem das chinesische Team bereits seit einiger Zeit mit dem Logo der Blockchain-Plattform Dragon Inc. auf dem Fahrzeug um die Formel-E-Meisterschaft fährt, gesellt sich nun ein weiterer Partner dazu. Ab dem Paris E-Prix wir das Logo von Financial.org, einer Finanz-Bildungsplattform, auf den Fahrzeugen und Overalls beider Fahrer präsentiert werden. Financial.org zielt darauf ab, grundlegendes Finanz-Wissen zu vermitteln und Unternehmern die Trends, Investment-Strategien und nötigen Skills im 21. Jahrhundert zu erklären.

"Wir freuen uns sehr, mit Techeetah arbeiten zu können", erklärt Financial.org-Präsident Arnaud Georges. Der Sponsorenvertrag läuft über die kommenden drei Jahre. "Schon früher waren wir in die Formel 1 involviert, für uns ist es also ein ganz natürlicher Schritt, in die Formel E zu wechseln", so Georges.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.