Kurzmeldungen

Formel-E-Adventskalender: Türchen 21

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Aufgrund der häufigen Nachfrage stellen wir euch im heutigen Adventskalendertürchen alle Links zu unseren sozialen Netzwerken vor. Folgt uns auch dort, um nichts mehr aus der Welt der Formel E zu verpassen.

e-Formel.de auf Facebook: Formel E
e-Formel.de auf Twitter: @eFORMELde
e-Formel.de auf YouTube: eClips by e-Formel.de

An dieser Stelle können wir euch übrigens auch unseren WhatsApp-Newsletter ans Herz legen. Dort verschicken wir mehrmals wöchentlich Artikel und Infos zur Formel E, sodass ihr nichts mehr verpasst. Mehr Informationen dazu findet ihr unter diesem Link.

Auch unsere Redakteure sind im Internet zu finden und twittern auf Deutsch und Englisch über die Formel E oder auch mal ganz privat:

Timo Pape auf Twitter: @pape_timo
Tobias Bluhm auf Twitter: @TobiTweetings
Erich Hirsch auf Twitter: @e_hirsch
Oliver Braun auf Twitter: @OliverBraun93
Philipp Hellwig auf Twitter: @C0MM4NDR

Übrigens: Auch zur Formel-E-Supportserie Roborace sowie zur Electric GT haben wir schon mal eigene Profile aufgesetzt.

Roboracing auf Facebook: RoboRacing
Roboracing auf Twitter: @Robo_Racing

Electric GT auf Facebook: Electric GT.news
Electric GT auf Twitter: @ElectricGTnews

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?