Formel E: Dragon partnert mit Rolling Stone
Timo Pape
Das Formel-E-Team Dragon Racing hat am Dienstag eine Partnerschaft mit dem Musik-Magazin Rolling Stone bekanntgegeben. Der Schriftzug des Kultmediums ziert ab sofort die beiden Seitenbereiche der Cockpits von Jerome d'Ambrosio und Jose Maria Lopez. Die Kooperation geht einher mit einer strategischen Entscheidung von Dragon-Teamchef Jay Penske, mit seiner Penske Media Corporation in Wenner Media zu investieren - den Mehrheitseigner des Rolling Stone.
"Indem wir den Rolling Stone in die Formel E bringen, haben wir einen weiteren starken Verbündeten an Bord geholt, um unseren Marketing- und Business-Bereich weiter auszubauen", sagt Penske. Gus Wenner, CEO von Wenner Media, ergänzt: "Der Rolling Stone freut sich darauf, im Team und in der Formel E involvierten Marken dabei zu helfen, ihre Geschichten zu erzählen."
@DragonRacing announces a partnership with @RollingStone in the @FIAFormulaE championship! With a 50-year history of propelling and documenting cultural change, #RollingStone aligns seamlessly with #DragonRacing and the #disruptive #FormulaE championship.
— DRAGON (@DragonRacing) 22. Mai 2018
#ev #future #mobility pic.twitter.com/QSV3smdeAk
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben