Formel E: Heineken wird Bier- & Cider-Partner
Timo Pape
Die Formel E hat den nächsten Sponsor an Bord geholt und schlägt damit weiterhin kreative Wege der Vermarktung ein. Am Montag verkündete die Elektroserie den Getränkehersteller Heineken als offiziellen Bier- und Cider-Partner. Alkoholische Getränke an der Rennstrecke werden künftig also zum Teil aus niederländischer Hand kommen. In einer Pressemitteilung ist von einem fünf Jahre währenden Deal die Rede.
"Die Formel E gibt Heineken eine exzellente Gelegenheit, mit Millennials und potenziellen Kunden der Generation Z in Kontakt zu treten - und das in den wichtigsten Städten dieser Welt", sagt Gianluca Di Tondo, Senior Director Global, bei Heineken. "Die neue Partnerschaft geht einher mit unserem Sponsoring in der Formel 1 und ergänzt sich gut damit (...)." Zur Verkündung des Deals waren Formel-E-Boss Alejandro Agag und Heineken-Botschafter Nico Rosberg in Amsterdam zu Gast (siehe Video unten).
greetings from Amsterdam launching the new partnership of @Heineken and @FIAFormulaE here on the canals. happy to have played a small part in making this happen pic.twitter.com/CMjIO7NJtI
— Nico Rosberg (@nico_rosberg) 15. Oktober 2018
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben