Kurzmeldungen

Formel E: Mercedes-Team verkündet Partnerschaft mit Seedlip

Timo Pape

Timo Pape

Das Formel-E-Team Mercedes-EQ hat eine neue Partnerschaft mit Seedlip bekannt gegeben. Seedlip ist die erste destillierte und doch alkoholfreie Spirituose der Welt, wurde im November 2015 eingeführt und wird mittlerweile in mehr als 37 Ländern rund um den Globus angeboten. Als Teil der Mercedes-Partnerschaft soll Seedlip an den Renntagen der Formel E erhältlich sein. Das Unternehmen plant Aktivierungen bei den anstehenden E-Prix in New York und London.

"Seedlip ist eine junge und dynamische Marke, die sehr gut zu unserem Team passt und unsere Leidenschaft für Innovation und technische Spitzenleistungen teilt", sagt Teamchef Ian James. "Die Formel E ist mit ihren Events in Metropolen in aller Welt ein perfektes Umfeld für beide Partner, um Lifestyle, Nachhaltigkeit und Innovationen mit Rennsport und Elektromobilität zu verbinden."

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?
Advertisement