Kurzmeldungen

Formel-E-Rennen in Brasilien wird realistischer

Timo Pape

Timo Pape

Ein Formel-E-Rennen in Brasilien wird immer realistischer. Das legen Aussagen von Formel-E-Chef Alejandro Agag im Gespräch mit dem brasilianischen Magazin 'Grande Premio' nahe: "Es ist absolut im Bereich des Möglichen, dass wir in Brasilien fahren. Vielleicht schon nächste Saison, wahrscheinlicher aber in Saison fünf", so der Spanier.

Die vierte Saison könnte indes erst im Dezember 2017 losgehen: "Wir wollen gern wieder in Hongkong starten und versuchen, das Rennen in den späten November oder sogar auf das erste Dezember-Wochenende zu verlegen. Die Formel 1 und andere Serien gehen bis November, der Dezember würde also ziemlich gut passen. Und dann werden wir den Kalender mit deutlich mehr Rennen im Januar und Februar vollpacken", sagt Agag gegenüber 'Autosport'.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.
Advertisement