Formel E: Whisper produziert künftig englischsprachiges TV-Weltsignal
Press Release
Die Formel E hat bekannt gegeben, dass das Sport- und Unterhaltungsproduktionsunternehmen Whisper in Saison 10 alle Live-Rennübertragungen und -Programme im englischsprachigen Weltsignal produzieren wird. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Whisper unter anderem Vor- und Nachberichterstattungen sowie Live-Inhalte zu den Rennen erstellen. Die Darstellung von Fahrerpersönlichkeiten, Rivalitäten und Geschichten in der Formel E soll ein Hauptmerkmal aller Inhalte sein.
Whisper wird am Vorabend eines jeden Rennwochenendes eine neu gestaltete Sendung mit Zugang zu allen Bereichen produzieren, die sich in einem informelleren, magazinähnlichen Format auf das 1. Freie Training konzentriert - das erste Mal, dass die Fahrer auf der Strecke sind. Das Unternehmen wird auch die Freien Trainings 2 und 3 sowie das Qualifying live übertragen.
In Kürze will die Formel E eine neue Moderatorenbesetzung bekannt gegeben, die "große Namen" aus der Welt des Motorsports und der Unterhaltung umfassen soll. Sie werden sich zu den bekannten Moderator:innen wie Nicki Shields, Karun Chandhok, Dario Franchitti, Radzi Chinyanganya, Allan McNish und Tom Brooks gesellen, der für die gesamte Saison 10 die Position des Hauptkommentators übernimmt.
Delighted to confirm that I will be the lead commentator on Season 10 of @FIAFormulaE. It was a dream to work with the team in Rome and London for S9 and I’m very grateful to have the opportunity to tell you all the stories as they unfold in 2024! pic.twitter.com/ia0f6Qa7Bu
— Tom Brooks (@TomBrooksComms) November 1, 2023
Aurora Media Worldwide wird weiterhin die Moderation der Sendung übernehmen, während Gravity Media die Produktionseinrichtungen bereitstellt.
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben