Kurzmeldungen

Formulino E mit Stand auf der IAA

Timo Pape

Timo Pape

Formulino E goes IAA: Auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt haben deutsche Fans erstmals die Chance, mit dem Nachwuchs-Elektrorennwagen auf Tuchfühlung zu gehen. Zwischen dem 12. und 15. September stellt Punch Powertrain, das federführende Unternehmen hinter Formulino E, den Boliden am Stand A09 in Halle 4.1 aus.

Der vollelektrische Junioren-Rennwagen - ein Gemeinschaftswerk von Punch Powertrain, Dallara, Prospeed Engineering, ACT und HERONsports - hatte seine Premierenvorstellung Anfang dieses Jahres in Genf. Nun also der zweite große Auftritt. Umfassende Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand der künftigen Elektro-Nachwuchsserie findest du in unserem kürzlich veröffentlichten Exklusiv-Artikel zu Formulino E.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.
Advertisement