Kurzmeldungen

Geox & Huawei als Partner des Rom E-Prix

Tobias Wirtz

Tobias Wirtz

Die Formel E hat seine Partner für den Rom E-Prix, das erste Rennen der voestalpine European Races, bekanntgegeben: Das italienische Modeunternehmen Geox tritt demnach als Titelsponsor auf. Die Veranstaltung wird folglich offiziell "2019 Geox Rome E-Prix" heißen. Der chinesische Kommunikationsausrüster Huawei tritt überdies als offizieller Partner des Events auf.

Geox ist als Titelsponsor des Teams Dragon Racing, das in Rom mit Jose Maria Lopez und Maximilian Günther an den Start gehen wird, bereits seit Saisonbeginn in der Formel E aktiv. Das 1995 im italienischen Montebelluna gegründete Unternehmen hatte zuvor das Formel-1-Team von Red Bull Racing mit seinen Produkten ausgerüstet.

Huawei ist hauptsächlich durch seine Mobilfunk-Sparte bekannt. Der chinesische Konzern ist nach Samsung und Apple der drittgrößte Smartphone-Hersteller der Welt. Außerdem produziert Huawei unter anderem Geräte der Netzwerkinfrastruktur wie Switches und Router.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.
Advertisement