Kurzmeldungen

Hongkong: Neue Partner für Techeetah & NIO

Timo Pape

Timo Pape

Kurz vor dem Hongkong E-Prix haben gleich zwei Teams neue Partner begrüßt. DS Techeetah verkündete eine "strategische Allianz" mit Acronis. Der globale Anbieter für Datensicherheit und Cloud-Lösungen wird für drei Jahre lang in Form seines Logos auf dem Formel-E-Auto der Chinesen zu sehen sein und den Rennstall auf digitaler Seite unterstützen. Acronis war in der vergangenen Saison bereits Partner von Renault e.dams und wurde vor der aktuellen Meisterschaft als Teampartner von NIO vorgestellt.

Darüber hinaus präsentierte DS Techeetah am Freitag mit AFEX (Associated Foreign Exchange Limited) einen weiteren Partner. Der internationale Anbieter für Bezahldienste und Risikomanagement wird mit seinem Logo zentral auf dem Heck des Formel-E-Autos platziert.

Auch NIO hat für das anstehende Rennen in Hongkong am Wochenende eine Partnerschaft mit dem bekannten Hotel "The Peninsula Hong Kong" ausgerufen. Neben einer gemeinsamen Veranstaltung am Freitagabend vor dem Rennen äußert sich die Kooperation ebenfalls durch einen Schriftzug auf dem Auto von NIO. Sie umfasst lediglich den Hongkong E-Prix.

Foto: NIO

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.
Advertisement